Über mich

Mein Bürgerlicher Name ist Michael Meisner.

Ich bin Gründer, Inhaber und das Gesicht hinter dem Pseudonym Lichtwerfer, geboren in Dortmund und ansässig im schönen Witten wo ich auch mein kleines Unternehmen betreibe. Als freier Fotograf, Mediengestalter sowie Social-Media-Manager, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Somit lebe ich meinen Traum und stecke sehr viel Kreativität und Liebe in meine Werke, auch wenn es mal stressig sein kann aber genau das ist die Herausforderung, sich von der Masse abheben um einzigartig zu sein. Da die Fotografie und die digitale Welt schon sehr lange meinen Lebensweg begleiten (Dank an meinen Großvater), habe mich dazu entschlossen eine Weiterbildung zum Mediengestalter Digital und Print im Fachbereich Konzeption und Visualisierung zu absolvieren. Diese Weiterbildung inklusive einem sechsmonatigen Praktikum als erfolgreicher Produktfotograf, habe ich meisterlich vor der IHK Dortmund beendet.

Um mein Wissen in der Medienwelt zu erweitern, habe ich zusätzlich eine weitere Qualifizierung zum Social-Media-Manager mit Bravour gemeistert.



lichtwerfer
Design