Mein Rückblick auf das Jahr 2020

Mein Rückblick auf das Jahr 2020

Mein Rückblick auf das Jahr 2020.

Fotografie-technisch gesehen, war es ein relativ gutes Jahr. Ich konnte viele neue sowie alt bekannte Motive ablichten und veröffentlichen. Die Ausrüstung hat sich etwas erweitert und Bildbearbeitungs-technisch hat sich auch viel neues ergeben.

In der Mediengestaltung hat sich 2020 auch einiges getan. Trotz Corona und aktueller Pandemie sowie Lockdown, kann ich als Kleinunternehmer doch sagen; es war medientechnisch gesehen ganz ok, vor allem sehr erfahrungsreich, manchmal etwas tricky aber auch sehr spannend. Natürlich geht da immer mehr aber man sollte sich auch mit dem zufriedengeben was man bekommt. 

Ich danke nochmals ALLEN, für das Vertrauen in mein Unternehmen und wünsche eine schöne besinnliche und vor allem gesunde Zeit. Wir sehen und hören uns hoffentlich gesund im nächsten Jahr wieder, mit spannenden Aufträgen und aufregenden neuen Projekten

Kommt gut ins neue Jahr 2021, auf das es wieder aufwärts geht.

Bis dahin, bleibt alle gesund und munter.