Lichtwerfer auf dem Vormarsch

Lichtwerfer auf dem Vormarsch

Die Idee ist entscheidend!

Das Kundeninteresse an neuen Gestaltungsmöglichkeiten steigt und erhöht somit die Reichweite des Kleinunternehmers Michael Meisner alias Lichtwerfer.

Nach der guten Zusammenarbeit und Gestaltung von Wahlmedien-2020 im Bereich Print mit einer bekannten Wittener Fraktion, wird nun auch fleißig und professionell an der neuen Website eines Fan Clubs des Fußball-Bundesligisten, FC Bayern München gewerkelt. 

Des Weiteren geht eine neue Print-Kollektion für das Wangerland (Nordsee), in Eigenregie und Verantwortung unter einem neuen Label, an den Start.

Auch ein neues Logo-Projekt für einen Instagram Blogger soll bald starten. Noch diese Woche findet das erste Briefing statt. Ich bin mir sicher, dass Lichtwerfer das optimale Design konzipieren kann. 

Auf eine gute Zusammenarbeit sowie zahlreiche weitere Ideen und spannende Projekte.