Social Media

Social Media Marketing ist gegenwärtig eine der wichtigsten Strategien im Bereich Online Marketing. Aktuell erreichst Du deine Kunden mit keinem anderen Medium schneller und individueller als mit der sozialen Plattform Facebook.

Ich bringe Dich in die Welt von Facebook und entwickle ein Kommunikationskonzept, das zu Dir passt! Ich lege deinen individuellen Auftritt an, gestalte deinen Account, so das Du ihn später ganz in Ruhe selbstständig pflegen kannst.

Die Welt von Facebook ist auch ein Teil meiner Welt und somit bin ich als qualifizierter Social-Media-Manager, der perfekte Ansprechpartner für deinen Auftritt im sozialen Netzwerk.

Damit eine Unternehmensseite erstellt und betreut werden kann, muss ein privates Profil z.B. des Mitarbeiters angelegt oder ein bereits vorhandenes Profil mit der Unternehmensseite auf Facebook verknüpft werden. Das bedeutet: Wer kein privates Konto bei Facebook besitzt, kann auch die Facebook Firmenseite nicht nutzen. Eine geschäftliche Nutzung von Facebook setzt daher immer eine private Zwangsregistrierung voraus.

lichtwerfer
social media

Leistungen

Facebook Business

Facebook Management

Facebook Fanpage

MedienProjekte